KIK 
Programm-Vorschau
!Neu Neu!
"KiK" im Weingut Diefenhardt
"Kabarett im Kabinettchen"
Martinsthal, Hauptrasse 9-11
Karten Hotline und Info: 06146 7085 angel.kohl@t-online.de oder unter www.ulrike-neradt.de / Kontakt


Termine 2016 Flyer Seite 1 (PDF)
Termine 2016 Flyer Seite 2 (PDF)
Presseartikel zur Eröffnung des "KiK" (PDF)
  "Kabarett im Kabinettchen" 
Hallo, liebe KleinKunstFreunde(innen)
KIK
die Kleinkunstperle im Herzen des Rheingaus in der Remise des Weingut Diefenhardt in Martinsthal im Rheingau.


Liebe Besucher unseres Kabaretts KIK im Weingut Diefenhardt
Wir hatten Ihnen zwar versprochen, dass wir Ende des Jahres wieder ein Programm anbieten können.
Leider haben sich im Gutsausschank doch einige Dinge ereignet, die es im Moment nicht möglich machen,
dort Veranstaltungen durchzuführen. Zum einem ist die Renovierung noch im vollen Gange zum anderen sind in der
Gutsküche personelle Veränderungen zu bewältigen, die ja mit dem KIK auch Hand in Hand gehen.
Sobald wir wieder "Grünes Licht" haben, werden wir uns wieder melden bei Ihnen.
Bis dahin
eine schöne Sommerzeit
Ulrike Neradt

   
 Presse 

Rhoihessischer Humor im Kabinettchen (PDF)
Vergnügliche Begegnung mit Familie Hesselbach (PDF)
Hesselbachs werden wieder lebendig (PDF)
Ich glaube, ich gehöre nur mir ganz allein (PDF)
Ein Leben für die Kunst (PDF)
Tierisch satirisch und allzu menschlich (PDF)
"Tierisch-satirisches" im KiK (PDF)
Großer Komödiant im kleinen KiK (PDF)
Lacher im Sekundentakt (PDF)

Premiere im "Kabinettchen" (PDF)
Von der "Traubeles" und der "Wilds-Aue" (PDF)
In Hochheim durchgestartet (PDF)
Premiere im "Kabinettchen" (PDF)
Lacher im Sekundentakt (PDF)